Dienstag, 4. September 2012

Endlich melde ich mich mal, was?? :D

Sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hab immer vergessen hier was zu schreiben, oder ich war einfach zu müde :D

Die Schule hat letzte Woche angefangen, und ich kann soweit sagen, dass alles einígermaßen gut läuft :D Ich wollte zwar erst ein Fach wechseln, aber ich denke, ich schaff das schon :D

Letztes Wochenende war ich dann bei zwei Footballspielen :)
Und ich kann euch sagen, im stadion ist es echt eine andere Atmosphere als beim Fußballspiel in Deutschland :D
Aber es hat echt Spaß gemacht!!

Dieses Wochenende ist dann das "Applebutterfestival" und ich darf wahrscheinlich beim Kinderschminken helfen, also wünscht den Kindern Glück :D ;)
Hier ist ein Foto aus dem Inboundcamp :D
Neben mir ist Maxi aus Österreich, hinten rechts ist Rachelle aus Belgien, neben ihr ist Charlotte aus Taiwan und dann Charlotte aus Frankreich :D
Ich schreib bald wieder :D Versprochen :D

Schöne Grüße aus Lubbock,
Rachel

1 Kommentar: