Mittwoch, 15. August 2012

Howdy from Texas

Hey Leute,

so jetzt meld ich mich auch mal aus Texas !!
Heute ist mein fünfter Tag in Lubbock und ich hab schon eine menge erlebt.
Samstag abend ging es erst mal auf eine Party!! Zwar auf eine zum 50sten Hochzeitstag, aber war trotzdem schön. Ich hab auch schon ein paar jüngere Leute kennengelernt, aber bisher gehen die alle auf andere Schulen als ich :D
Sonntag ging es dann abends Pizza essen! War echt interessant, wie viel manche Menschen essen ;) Und es gab ungefähr 6 Fernseher in einem Restaurant!! :)
Montag ging es dann nach Hereford ein kleines Kaff zwei stunden entfernt. Auf dem Weg dorthin hat man dann unmengen an Baumwollfelder gesehen :)
Gestern war ich dann mit meiner Gastmutter und meiner Counselorin an der Schule und hab mich angemeldet und mir meine Fächer ausgesucht!!
Heute packe ich dann meine Koffer und ziehe für ein paar Tage zu meiner Counselorin und gehe ins Inboundcamp, wo ich die anderen Austauschschüler kennenlerne. Wir sind insgesamt 6 Austauschschüler aus 6 verschiedenen Ländern. Maxi aus Österreich, Charlotte aus Frankreich, Rachelle aus Belgien, Charlotte aus Taiwan, Juliana aus Brasilien und ich aus Deutschland :D

Ich hoffe euch geht es allen gut und genießt noch euren Rest der Ferien
eure
Rachel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen