Freitag, 16. November 2012

oje tut mir leid :)

Hey alle zusammen :)

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :/
Ich hatte ne menge Musicalproben :) ich hab tatsächlich eine kleine rolle bekommen :) ich hab keine hauptrolle, aber dass ist vollkommen okay :D Ich tanze und singe :)

Seit dem letzten post war ich in Arizona, wo ich bonnies familie kennengelernt habe :) Ich werde Weihnachten in Arizona verbringen, was ich echt gut finde :)
ich war in Austin, und nicht zum Homecoming, was aber okay war :) Austin war lustig, wir haben eine menge gemacht :)
Letzte Woche habe ich meine letzten Footballspiele gesehen, und ich habe an dem Wochenende auch noch die erste Hälfte des Frauenfußballspiel gesehen :) ich hab in meinem ganzen Leben nicht soooo viel Sport gesehen, gehört oder im Fernsehen gesehen :D und jetzt fängt die basketball saison an :) und sowaohl KJ, der enkelsohn, als aich Kati, die enkeltochter, spielen Basketball :)
Dazu kommen die Musikalproben, und noch Rotary :) also erst mal ne menge stress vor Weihnachten :D
Aber es macht spaß, vondaher macht mir dass nicht viel aus, außer dass ich müde bin :D
Im dezember habe ich dann erst die Musical aufführungen und die woche danach das Weihnachtskonzert vom Chor :D
Thanksgiving steht vor der tür, und deshalb habe ich nächste woche nur montag und dienstag schule :) Bonnie, Paul und ich fahren dann am Freitag morgen nach friedrichsburg, oder so, eine stadt in texas, wo viele deutsche einwanderer angesiedelt sind und viele sprechen noch ein altes deutsch :) das wird bestimmt total viel spaß machen :D

Naja ich meld mich bald wieder, und ich versuch diesmal etwas früher zu schreiben :D :D

viele liebe grüße aus texas
Rachel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen